Nachtcafé…

Ihr Lieben, hier ist schon mal ein Fernsehtipp für den 16. Juni!

<3-lichen Glückwunsch, liebe Nina! 🙂

Frau Papa

Eben erhielt ich einen Anruf vom SWR: Ich bin zu Gast im Nachtcafé. Die Aufzeichnung findet am Mittwoch statt… Ich freue mich riesig, denn es geht um starke Frauen – und in so einer Runde eingeladen zu sein, das ist sehr bewegend.

Vor lauter Aufregung sitze ich jetzt im Handtuch (ja, ich war gerade in der Badewanne) am PC und werde gleich einen Blick in den Kleiderschrank werfen. Mittwoch ist ja schon sehr bald!

EDIT: Die Sendung wird am 16. Juni um 22:00 auf SWR ausgestrahlt!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

