Am Freitag gab’s die Giftblätter mit Hexenschrift. Aber so schlimm ist mein Zeugnis gar nicht – der Durchschnitt ist 1,66 und damit ist auch der Klassenbestschnitt erreicht. Yeah!

Nur Kunst muss besser werden – dort steht die einzige 3 zwischen den 1en und 2en…

image

Wheelie

Advertisements

6 Gedanken zu “Zeugnisse!

  1. Glückwunsch, das sieht echt super aus:) Und Kunst war auch oft meine einzige drei…:D wobei, Sport hat sich meistens auch noch dazu gesellt..^^
    Ein paar Fragen habe ich zu deinen Fächern: ab welchem Schuljahr könnt ihr Russisch wählen? Das ist ja cool! Und ihr hab Astronomie als Fach? Und was genau ist Philosophieren mit Kindern? Seid mit den Kindern ihr gemeint oder lernt ihr, wie man Kindern Philosophie näherbringen kann? In welchem Bundesland wohnst du denn, wenn ich fragen darf?:)

    Gefällt 1 Person

    1. Ab der 7. Klasse kann man Russisch als WPU-Fach (WPU = Wahlpflichtunterricht) wählen. Ja, in der 9. Klasse ist ein Jahr lang Astronomieunterricht auf dem Lehrplan (in manchen Bundesländern wird das in den Physikunterricht integriert). Was „Philosophieren mit Kindern“ ist, weiß ich nicht. An dieser Stelle ist bei uns Religion, aber da bin ich auch nicht. Ich wohne in MV. 🙂

      LG!

      Gefällt mir

      1. Wow das klingt ja echt cool alles! Russisch ist bestimmt sinnvoller als Latein, das hatte ich damals gelernt.. Und Astronomie haben wir in Physik leider nicht wirklich ausführlich behandelt, echt schade..

        In MV habe ich schon mal Urlaub gemacht, die Natur da ist ja schon echt schön ❤

        LG zurück;)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s