Seit 1 Jahr existiert mein kleiner, feiner Blog. Nun möchte ich mal „Danke!“ sagen.

Danke für:

11.640 Aufrufe, 4.767 Besucher, 432 Likes, 159 Kommentare, 92 Follower auf WordPress, 282 Gefällt-mir-Angaben auf Facebook und 214 Follower auf Twitter!

Ich danke euch für eure Unterstützung und euren Zuspruch. Das ihr hier seid, bedeutet mir sehr viel. Auch wenn manchmal nicht viele Leser da sind – ich bin froh über jeden Einzelnen!

DANKE!

Wheelie

P.S.: Oben seht ihr das neue Bloglogo. Ich hoffe, es gefällt euch! 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “1 Jahr justdisabled!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s