Es sind noch 14 Tage. 14 Tage, in denen ich Metall in mir trage. 14 Tage, bis ich ein Kapitel (teilweise) schließen und ein neues beginnen kann. Und es sind 13 Tage, bis ich Hamburg-Altona wieder unsicher mache – diesmal mit Unterstützung, dazu bald mehr. 🙂

Außerdem sind es noch 13 Tage, bis ich der Lieblingsärztin von dem Blog, ihrem Spitznamen und dem Vorschlag der Schulsanitäterin, mein linkes Bein „auf die stille Treppe zu setzen“ erzähle. Reaktionen werden hier, wenn sie damit einverstanden ist, festgehalten. =D

Doch es sind auch Tage voller Ungewissheit. Der Brief aus dem Ganglabor beunruhigt mich etwas. Es wird nicht so richtig klar gemacht, was los ist, es wirkt undurchsichtig. Ich hoffe, dass am Aufnahmetag in 13 Tagen Klarheit geschafft wird, sonst dreh‘ ich durch. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht bis zum Durchdrehen meinerseits kommen wird. =D

Drückt mir bitte die Daumen! 🙂

Bis bald!
Wheelie

4 Gedanken zu “Der Countdown läuft

Kommentar verfassen

