Dieser Satz klingelte heute den ganzen Tag in meinen Ohren.
Nachdem ich in einem Theaterstück in der Schule heute Morgen eine auf Plattdeutsch sprechende Ärztin – wohl sehr überzeugend – spielte, waren sich viele einig und meinten, ich solle die Schauspielerei doch später zu meinem Beruf machen.

Blöd, dass ich ausgerechnet meinen Traumberuf in meiner Bühnenrolle verkörperte. 🙂 Da können diejenigen, die mir den Schauspielberuf ans Herz legten, lange auf die Ausführung warten. Ich bin und bleibe ein Medizinfreak mit Traumberuf Ärztin. Genauer gesagt, liegt mein Augenmerk derzeit im Bereich der (Kinder-)Orthopädie und der Neuropädiatrie. 🙂

Sorry, ihr Lieben.

Wheelie

11 Gedanken zu “„Du solltest Schauspielerin werden!“

  1. Muss bald in die Neuropädiatrie.
    Tja zu dir sagt man du solltest Schauspiel zum Beruf machen und mir sagt ein Teil meiner Familie nach ich würde Schauspielern weil ich wegen meinen depressiven Phasen im bett liegen. Traurig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

