Heute vor einem halben Jahr, öffnete justdisabled seine Blog-Pforten. Die Zeit rennt, nicht wahr?

Nun will ich mich bedanken.

Danke für 54 Follower, 4.023 Aufrufe, 1.887 Besucher, 154 Likes und 53 Kommentare auf WordPress! Außerdem bedanke ich mich für 172 Gefällt-mir-Angaben auf Facebook sowie 119 Follower auf Twitter! 🙂

Für mich seid ihr unglaublich! Nie hätte ich gedacht, dass mein kleiner Blog so anwachsen würde. Dass es Leute gibt, die gern mein Geschreibe lesen. Ich freue mich sehr, wenn euch meine Beiträge gefallen und versuche stets, euch nicht zu langweilen. Ihr seid der Grund, dass ich immer weiterschreibe. Und dafür danke ich euch aus tiefstem Herzen.

Eure Wheelie

8 Gedanken zu “6 Monate justdisabled!

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du so vielen Menschen mit jedem Blogbeitrag etwas interessantes und bedeutendes mitgeben kannst. Verdient in jedem Fall. 👍🏻
    Ich habe auch im Januar damit begonnen Gedanken, die ich sonst in einem kleinen Büchlein gesammelt habe, in meinen Blog zu tippseln, allzu viel Zeit habe ich nicht, ein paar Beiträge sind trotzdem zusammengekommen – freue mich aber auch über jeden, der meinen Blog liest und mit mir diskutiert.

    Mach weiter so, ich lese Deinen Blog sehr gerne!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

