Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich eine Facebook-Seite habe?

Die infantile Cerebralparese – und ich gab es bereits vor dem Blog und diente seit April 2015 als mein persönliches Sprachrohr vor meiner OP, um meine Ängste, Sorgen und mein Leben zu verarbeiten. Daraus hat sich dann der Antrieb, zu bloggen, entwickelt und so entstand dann dieser Blog.

Wer etwas mehr über mich wissen will, der schaut mal vorbei und kann auch gerne ein Like dalassen. 🙂

Viele Grüße aus dem Social-Media-Dschungel!

Wheelie

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s