Kleiner Aufruf

Nun ergreife ich mal die Initiative für eine Blogger-Kollegin. Anna von rocknrollstuhl benötigt Unterstützung bei ihrem Kampf mit der BARMER GEK um ihr Handbike.

Die Barmer stellt sich dort quer, da Anna bereits ein MOTOmed hat – eine für mich völlig unverständliche Begründung. Also rufe ich hier auf, Anna bei ihrem Kampf zu helfen. Teilt den Beitrag und geht der Barmer mal gewaltig auf den Keks! Vielleicht hilft es ja.

Hier Annas Beitrag dazu (unbedingt teilen!!!):

„Dafür sind wir nicht zuständig!“

Wheelie

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s