Hach, diese Woche ist ja wie im Fluge vergangen. Mein Praktikum rückt auch immer näher. Ich freue mich schon sehr auf den Betrieb, denn ich werde das Praktikum ab Montag 2 Wochen lang in einem Offenen Kanal absolvieren. Quatschen kann ich ja ganz gut. Nur meine Aufregung steigert sich mit jedem Tag mehr. Vielleicht gehe ich ja auch mal „On Air“…wer weiß. Auf jeden Fall werde ich euch, soweit es mir möglich ist, über den Verlauf des Praktikums und meine Erlebnisse währenddessen auf dem Laufenden halten. Wünscht mir Glück! 🙂

Wheelie

Advertisements

2 Gedanken zu “Praktikumsvorfreude!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s