Der altbekannte Schulstress

Hey, mich gibt’s auch noch! 😉 Entschuldigt, dass ich mich lange nicht bei euch gemeldet hab. Diese Woche ist nämlich die „Arbeiten-Bombe“ in der Schule eingeschlagen. Zwei Vergleichsarbeiten (Deutsch und Englisch), eine Englisch-Klassenarbeit und morgen eine Kurzarbeit in Geschichte standen/stehen auf dem Plan. „I’m a little bit busy and stressed.“ – so könnte man mich auf Englisch bezeichnen. Auf Deutsch geht’s auch mit drei Wörtern. Nämlich: „Fix und fertig“. Aber das wird mich schon nicht umbringen. 😉 Es gibt ja auch noch die nächste Woche, die ich überstehe, bis zu meinem langersehnten Praktikum! 😀

Bis bald!
Eure Wheelie

Kommentar verfassen

