Meine Hobbys #1: „Melodien, Gesang und ich“

Ich bin eine begeisterte Sängerin. Ob ich Talent habe, weiß ich nicht. Einige sagen ja, manche nein. Ich höre öfter von Freunden, dass ich mich doch bei Talentshows bewerben soll, aber ich persönlich halte nicht viel davon. Es ist doch bescheuert, sich dort zur Schau zu stellen und sich im schlimmsten Fall zum Affen zu machen. Man ist dann ja rein theoretisch gesehen, der Depp der Nation. Ich finde es schlimm, wie sich bei z.B. DSDS, Jury und Zuschauer an Leuten ergötzen, die meinen, singen zu können, aber keinen Ton treffen. (Das war meine kleine Gesellschaftskritik am Rande.)

Ich werde sehen, wie es sich bei mir entwickelt. Es wird aber eher ein schönes Hobby bleiben.

Wheelie

Kommentar verfassen

