Platz da, hier komme ich!

Ich versuche stets, mir meinen Weg zu bahnen, mein Bestes zu geben und gleichzeitig einen guten Eindruck bei anderen zu hinterlassen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Es kommt ganz darauf an.

Ich bin zielstrebig und nahzu perfektionistisch in manchen Dingen. Meine Umwelt hat es oft schwer mit mir. Ich bin nicht immer einfach, da meine teilweise impulsive und gesprächige Art viele zur Verzweiflung bringen kann.

Aber alle, die mich gut kennen, wissen, dass ich mich nicht stoppen lasse, bei dem, was ich tue. Ich kann mich Ewigkeiten an Themen aufhalten. Um das zu schaffen, was ich schaffen will. Ich weiß sehr genau, was ich will und was nicht. Ich bin nicht so, wie andere mich wollen. Und das ist auch gut so. Wenn jemand das stört, dann kann derjenige gerne versuchen, seine Meinung zu ändern oder er soll aus meinem Leben verschwinden. Denn ich lasse mich von anderen nicht verbiegen. Ich gehe meinen eigenen Weg. Also: „Platz da, hier komme ich!“

Wheelie

Kommentar verfassen

